17 Mai 2018

Under Armour bleibt Ausrüster des FC St. Pauli

Gemeinsam mit Ausrüster Under Armour hat der FC St. Pauli sein neues Trikot für die kommende Saison der 2. Fußball-Bundesliga vorgestellt. Seit 2016 ist Under Armour Partner des FC St. Pauli. Zum Auftakt der Partnerschaft wurde der Spielertunnel im Millerntor-Stadion neu gestaltet.

Das Besondere an den neuen Trikots des FC St. Pauli: An der oberen Rückenpartie ist ein Regenbogenstreifen eingearbeitet. Die Regenbogenfahne gilt als Symbol der LGBT-Community. Auf dem Kragen und dem Rücken befindet sich zudem ein Schriftzug mit dem Credo „Football has no Gender“.

Das neue Heimtrikot wird in allen Fanshops des FC St. Pauli sowie unter www.underarmour.de und bei ausgewählten Retail-Partnern erhältlich sein. Das neue Auswärtstrikot und das neue dritte Trikot, das im DFB-Pokal zum Einsatz kommt, werden in der Sommerpause 2018 in Hamburg im Rahmen eines weiteren sozialen Projektes vorgestellt.

Ähnliche Nachrichten